"License to rescue"

 

 

Ready for anything!

 

Darf ich vorstellen?

Das "Rescue-Dog Shooting" mit der anmutigen "Sissi" und der draufgängerischen "Thai".

Thai ist aktiver Rettungshund und versieht ihren Dienst in der Rettungshundestaffel im Steigerwald.

Dieses mal hat sie mich "gerettet", zusammen mit Sissi.

Durch die viel zu kalten Temperaturen in diesem Frühjahr konnte ich meine begehrten Makro-Motive noch immer nicht finden.

Zum Glück fielen mir die beiden ein und Herrchen und Frauchen waren so nett, das Dauerfeuer meiner Kamera zu "ertragen".

Es hat sehr viel Spaß gemacht, mit den beiden "willigen" Hündinnen zu arbeiten, etwas ähnliches wird in nächster Zeit wiederholt!

Hier die Impressionen:

"Sissi" die Viszla- Dame

 

"Thai"

 

Am Start:

 

Und los geht's

 

Hier noch ein paar Portraits:

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben